amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
28.Okt.2001
Horst Diebel (ANF)


Spiel: Grafikwettbewerb zu Schlachtfeld
Horst Diebel schreibt:
Da wir für die Phase 2 der Umsetzung von Schlachtfeld dringend neue Grafiken brauchen und unsere eigenen Ressourcen ziemlich eingeschränkt sind, haben wir beschlossen, einen Grafikwettbewerb zu veranstalten.

Da Eddy bereits eifrig an den Einheiten designt hat, geht es thematisch um die Erstellung von Hintergrundgrafiken. Diese sollten 256 Farben oder mehr verwenden. Die einzelnen Pattern sollten 16x16; 32x32 oder 64x64 Pixel groß sein.

Für die Hintergründe werden verschiedene Szenarien benötigt, wie Sümpfe, Gras- und Hügellandschaften, schroff zerklüftete Berglandschaften, Städte, Wüsten...

Die Teilnehmer können sich hier frei entscheiden, welches Thema sie bearbeiten möchten - wir würden uns aber freuen, wenn wir vorher darüber informiert werden, einfach um mit den Teilnehmern ein bisschen unsere Vorstellungen davon besprechen zu können.

Als Hauptpreise stehen drei neue A1200er zur Verfügung, ferner gibt es mehrere Pakete mit Amiga-Software-Klassikern und Aminet CDs. Evtl. wird sich das Preisspektrum noch vergrößern, wir bitten aber darum, zu berücksichtigen, dass es sich bei dieser Aktion immer noch um die Erstellung einer frei erhältlichen Software handelt, und daher die Preise natürlich auch nicht sooo üppig ausfallen. :-(

Teilnehmen kann jeder, die Grafiken müssen frei von Rechten Dritter sein und für den Fall, dass ein Preis damit gewonnen wird, muss uns das Recht eingeräumt werden, diese für die kommenden Schlachtfeldversionen zu verwenden.

OK, wie immer würden wir uns über Feedback freuen.... Um die Bestimmung der Gewinner möglichst neutral ausfallen zu lassen, haben wir verschiedene Vertreter der Community aufgerufen, sich in die Jury zu setzen, aber schaut einfach mal auf die Seite... Dort gibt es auch weitere Infos - die in nächster Zeit auch noch erweitert werden.

PS: Wie immer sind wir natürlich auch auf der Suche nach Leuten, die evtl. an dem Projekt mitarbeiten möchten, sei es konzeptionell, als Programmierer oder Grafiker. (sd)

[Meldung: 28. Okt. 2001, 14:12] [Kommentare: 4 - 29. Okt. 2001, 17:06]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.