amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Nov.2001
Haage&Partner


H&P News: AmigaOS XL: Neue FAQs und Liste / Messebilder
AmigaOS XL: Neue FAQs und Liste
Der FAQ-Bereich bietet nun 6 weitere Lösungen für häufig gestellte Fragen und Probleme. Dank den Informationen einiger Kunden konnte die Kompatibilitäts-Liste wieder um einige Einträge erweitert werden. Enthalten sind jetzt auch: Aladdin 4D, Audio Evolution, CandyFactory, Diavolo Pro, Digibooster Pro, Magic Menu, MAME, MaxonTOOLS, MaxonTwist, Monzoom 3D, PageStream, Samplitude, Shapeshifter, Superbase 4, TurboCalc, TV Paint, Wordworth uvm. AmigaOS XL-Bereich

Messe: AMIGA 2001
Auf der diesjährigen Amiga-Messe war das Gedränge wieder einmal sehr groß, denn alle wollten AmigaOS XL einmal in Aktion sehen. An drei Arbeitsplätzen und sonntags zusätzlich auf einem Notebook, wurden Amithlon und AmigaXL auf QNX präsentiert und alle Fragen der Messegäste beantwortet. Die Resonanz war sehr positiv und auch unser neuer Design-Tower kam sehr gut an. Weitere Angebote rund um AmigaOS XL folgen in den nächsten Tagen. Bilder von der Messe (ps)

[Meldung: 22. Nov. 2001, 20:54] [Kommentare: 12 - 24. Nov. 2001, 14:24]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.