amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Dez.2001
Sven Dröge (ANF)


Finanzsoftware: Bonds Version 1.84 in korrigierter Version verfügbar
Sven Dröge: "Nachdem ich die letzte Version nochmal überprüft habe, dürfte sie nun stabil laufen, d.h. der Kurs-Update funktioniert wieder. Beim Importieren wird nun (optional) ein Backup angelegt, damit man bei Fehlern wieder an seine alten Daten heran kommt. Außerdem gab es Probleme mit dem Datum. Ich habe das Archiv auf der Site wieder freigegeben."

Bonds ist eine Finanzsoftware zur Verwaltung von Wertpapieren aller Art. Das Hauptaugenmerk liegt hier allerdings bei Aktien. Die Software ist speziell für den Finanzplatz Deutschland ausgelegt und kommt mit in Deutschland gehandelten Wertpapieren am besten zurecht, da es das Wertpapierkennnummernsystem der Deutschen Börse nutzt. (ps)

[Meldung: 11. Dez. 2001, 17:01] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.