amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
20.Dez.2001
Dennis Lohr (ANF)


DigiboosterPro Community HomePage Update & IRC-Treffen
Auf der HomePage der DigiboosterPro Community (Titellink) hat sich wieder etwas getan. Zum einen wurde jetzt eine Wunschliste veröffentlicht. Die Liste setzt sich aus den bisher meist gewünschten Erweiterungen der teilnehmenden User zusammen. Zum anderen wurde das deutsche und englische Forum nun zusammengelegt. Wer also auf der englischen Maske ist, wird nun automatisch ins gemeinsame Forum weitergeleitet.

Desweiteren lädt die DigiboosterPro Community zum IRC-Treffen ein. Am Donnerstag, den 20.12.01 ab 20 Uhr steht unter

Server: ie.altnet.org
Channel: #digiboosterpro
Port: 6667

ein DBPro Community Kanal bereit. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen. Sollte die Resonanz gut verlaufen, werden wir diesen Kanal beibehalten. (ps)

[Meldung: 20. Dez. 2001, 10:57] [Kommentare: 3 - 20. Dez. 2001, 18:23]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.