amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Dez.2001
Michael Herrmann (ANF)


AMCLUST: An die AMIGA-Gemeinde
Hallo AMIGA-Gemeinde,

im kommenden Jahr ist es soweit, der AMCLUST (Amiga Club Steinfurt) feiert sein 15-jähriges Bestehen. Als ich mit zwei Freunden im September 1987 den Club gegründet habe, hätte ich nicht gedacht, auch 15 Jahre später noch am "alten" AMIGA zu sitzen. Und ich sitze nicht alleine davor, auch wenn die Zahl der Mitglieder in den letzten Jahren rapide abgenommen hat. Geblieben ist ein "Harter Kern", für den es sich lohnt, den AMCLUST auf sein 20-Jähriges hinzusteuern.

Leider haben wir im letzten Jahr mit Christoph "Chriskay" Kirsch und Marco Wilka zwei sehr guten Programmierer verloren, beide haben wohl endgültig ihre Arbeiten an AMIGA-Projekten (DataM-II, CROSS) eingestellt und sind nach Linux gewechselt.

Auf der anderen Seite aber haben wir mit Christian Effenberger und Guido Mersmann immer noch sehr aktive Programmentwickler und ein gewisser Optimismus ist durchaus gerechtfertigt.

Das 15-jährige Bestehen des AMCLUST werden wir auf jeden Fall gebührend feiern, wie und wann steht noch nicht fest, aber die Planung ist angelaufen.

Ohne die AMIGA-Gemeinde gäbe es den AMCLUST sicher nicht mehr, deshalb ein herzliches Dankeschön an euch alle da draußen. Ein ganz besonderer Dank geht noch an Petra Struck und ihre Mitarbeiter für das erstklassige amiga-news.de.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch, wir sehen, lesen und hören uns im neuen Jahr...

- mice - (ps)

[Meldung: 21. Dez. 2001, 15:09] [Kommentare: 10 - 23. Dez. 2001, 13:20]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.