amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Dez.2001
ANN


AmigaDE: AmigaDE-Player für Windows V1.1 - SDK Updates (Update)
Für Windows wurde die Version 1.1 des AmigaDE-Players veröffentlicht. Diese Version steht über den eigenen Account im AmigaDE-Shop zum Download bereit.

Installation: AmigaDE-Player-Installer einmal starten, um die vorige Version des Players zu entfernen. Dann den Installer ein zweites Mal zur Installation der neuen Version starten. Zusätzliche Hilfe gibt es über den "Help-Knopf" auf der AmigaDE-Shop-Website

Für Entwickler wurden auf amigadev.net Updates zum SDK veröffentlicht.

Die Website selbst unterstützt nun auch HTTP-Resume zum Fortsetzen eines abgebrochenen Downloads soweit dies vom Client unterstützt wird (Getright, GoZilla!, Caitoo, Aminet: HTTPResume etc.)

Nachtrag 23.12.2001:
Der vorige Text im Bezug auf das SDK war ungenau bzw. falsch. Es wurde nicht ein SDK-Update veröffentlicht, sondern Updates zum SDK. (sd)

[Meldung: 23. Dez. 2001, 21:39] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.