amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Dez.2001
Das Internet (ANF)


LucasArts Scumm Spiele Port für MorphOS
Rüdiger Hanke schreibt im Forum:
Zunächst einmal wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest :-))
Eigentlich wollte ich nichts für MorphOS veröffentlichen bis eine stabilere Beta draußen ist, aber es ist nun mal Weihnachten und darum habe ich eine kleine SDL-Portierung online gebracht.

Ich habe es vor einigen Tagen entdeckt und bin ganz begeistert von dem Projekt, und ihr wahrscheinlich auch, falls ihr zu den Abenteurern der alten Schule gehört, die den 3D-Boom satt haben, und über die es-ist-zwar-ein-Witz-aber-zumindest-haben-wir-Rendergrafiken-Spiele nur die Nase rümpfen: http://www.muenster.de/~tomjoad/svm.html (siehe Titellink).

Die Seite ist über die Hauptseite nicht erreichbar! Das liegt daran, dass ich die MorphOS-Seite von der Amiga-Seite komplett abkoppeln möchte, die MorphOS-Seiten aber noch nicht fertig sind.

ScummVM is an interpreter for the great old LucasArts SCUMM (Script Creation Utility for Maniac Mansion) adventures. Games currently reported to work include the Amiga classics The Secret of Monkey Island, Monkey Island II: LeChuck's Revenge and Indiana Jones and the Fate of Atlantis, plus Day of the Tentacle and (very incomplete - just for a first look) my own favorite Sam & Max Hit the Road, which have never been available on the Amiga. The ScummVM team is apparently working on support of The Dig and Full Throttle as well. (ps)

[Meldung: 25. Dez. 2001, 16:14] [Kommentare: 29 - 06. Jan. 2002, 21:25]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.