amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
11.Jan.2002
Fun Time World


Fun Time World: Pressemitteilung zur aktuellen Situation der FTW
Regelmäßige Besucher der Fun Time World haben es bemerkt. Die Updates der Seite wurden seit ca. sechs Monaten nicht mehr so oft durchgeführt, wie sonst. Der Maintainer Sebastian Brylka: "Schuld daran waren verschiedene Faktoren: Private und geschäftliche Angelegenheiten sowie der aktuelle Amiga-Markt. Mit dieser Pressemitteilung möchte ich nicht das Ende der Fun Time World verkünden, sondern auf die aktuelle Situation sowie zukünftige Pläne eingehen."

Zur Zukunft von Fun Time World sagt Sebastian Brylka: "Ein Teil der Fun Time World wird nach wie vor in irgendeiner Form existieren. Hierzu habe ich bereits einige Gespräche geführt. Ich persönlich werde mich neuen Projekten widmen, einigen auch im Amiga-Bereich und mich natürlich verstärkt um den Vertrieb kümmern. Dieser wird nach wie vor unter dem Label Fun Time World laufen. Die täglichen News bleiben zwar erhalten, werden aber mit anderen Partnern realisiert und möglicherweise in etwas anderer Form. Hierzu wird eine entsprechende Pressemitteilung noch folgen."
Unter dem Titellink finden Sie die komplette Pressemitteilung. (ps)

[Meldung: 11. Jan. 2002, 13:30] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.