amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Jan.2002
amiga-topcool.de (ANF)


topcool: Interview-Steffen Häuser zu Quake 2:68k-Version dürfte zu langsam sein
Quake2 wird von Hyperion-Entertainment derzeit nur für den PPC umgesetzt, da sich der 68k-Rechner als zu langsam herausgestellt hat. Steffen Häuser verrät in dem Interview der amiga-topcool noch viele andere interessante Details zur Portierung des in Deutschland indizierten Spiels. Steffen Häuser arbeitet gemeinsam mit Hans-Jörg und Thomas Frieden an einem Port von Quake2 für das AmigaOS.

Nachtrag 13.01.2002:
Daniel Orth: "Steffen Häuser hat mich gebeten, die Überschrift des Interviews zu ändern und betont, die 68K-Version für QuakeII wäre noch nicht gestorben. Er will diese also nicht ausdrücklich ausschließen, da dies noch nicht entschieden wurde. Im Interview hat er lediglich gesagt, dass eine 68K-Version möglicherweise zu langsam wäre. mehr...". (ps)

[Meldung: 13. Jan. 2002, 18:02] [Kommentare: 151 - 19. Jan. 2002, 12:04]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.