amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Jan.2002
Olaf Köbnik (E-Mail)


Amiga Arena Sonderaktion: Photoalbum und Cybershow
Amiga Arena - Sonderpreis-Aktion
Auch 2002 versucht die Amiga Arena Sonderpreise für Shareware Software zu ermöglichen, dies ist aufgrund der schlechten Shareware-Situation allerdings kaum noch möglich. Umso mehr freue ich mich, als Anfang eine ganz besondere Aktion vorstellen zu dürfen. In Zusammenarbeit mit Helmut Hoffmann ermöglicht die Amiga Arena eine Sonderpreis-Aktion für die Bildverwaltung "PhotoAlbum", inklusive dem Bildanzeiger "Cybershow".

Bevor das Urlaubs-Restgeld verfällt, lieber in Shareware investieren... - Große PhotoAlbum und CyberShow Euro-Vorgängerwährungs-Shareware-Aktion. Wer noch (gültige) Geldscheine in den 12 Vorläufer-Währungen der 12 Euro-Teilnehmerländer hat, kann bis zum 28.2.2002 PhotoAlbum/Cybershow bei Barzahlung durch beliebige Kombinationen der Währungen zum Online-Preis (Gegenwert mindestens 20 EURO) bestellen (also z.B. 280 Schilling von Ihrem Wien-Wochenende oder 4000 Peseten vom letzten Mallorca-Trip). Falls noch etwas fehlt, kann der Restbetrag natürlich auch in Euro-Scheinen beigelegt werden. Münzen in fremden Währungen können allerdings nicht akzeptiert werden. (ps)

[Meldung: 16. Jan. 2002, 22:25] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.