amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Jan.2002
Amiga Arena


Amiga Arena: Interview mit Helmut Hoffmann (PhotoAlbum/Cybershow)
Amiga Arena - Interview Aktion
Amiga Arena sprach mit dem Programmierer Helmut Hoffmann über den Werdegang von PhotoAlbum/CyberShow sowie der aktuellen Situation. Das Interview finden Sie unter dem Titellink; es steht auch in English zur Verfügung.

Seit der letzten Version aus 1999 wurde im Dezember 2001 fast auf den Tag genau ein neues Update zu "PhotoAlbum/CyberShow" veröffentlicht. Olaf Köbnik: "Für mich persönlich war dies eine kleine Sensation, denn nachdem der Server "AmigaWorld" offline war, wurde es still um PhotoAlbum/CyberShow. Mit "PhotoAlbum" existiert heute noch eines der ganz wenigen Shareware-Programme, welches sich nicht nur mit vergleichbaren kommerziellen Produkten misst, sondern diesen sogar überlegen ist. Ich persönlich kann "PhotoAlbum" nur empfehlen, und hoffe, dass Helmut Hoffmann weiterhin neue Features einfügt!" (ps)

[Meldung: 18. Jan. 2002, 21:16] [Kommentare: 5 - 20. Jan. 2002, 17:37]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.