amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
30.Jan.2002
Olaf Köbnik (E-Mail)


Goodbye Amiga Arena!
Liebe Amiga Freunde,

die Amiga Arena stellt zum 31.01.2002 ihre Online-Aktivitäten ein. Private und persönliche Gründe haben mich letztendlich zu diesem Schritt bewegt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei allen Entwicklern und Online-Magazinen, Print-Magazinen sowie den Usern für ihre Mithilfe, der Unterstützung und der langjährigen Zusammenarbeit bedanken! Ohne euch wäre die Amiga Arena nie möglich gewesen! Ich würde keinem gerecht werden, wenn ich hier alle namentlich erwähnen würde.

Zum Abschied liegen die Spiele "Cygnus 8" und "Mobile Warfare" von Applaud Software zum Download bereit! Die Amiga Arena wird auch nach Ablauf der letzten Sonderpreis-Aktionen online bleiben.

Bis dahin euer Olaf Köbnik - Amiga Arena R.I.P. 1998 - 2002
(ps)

[Meldung: 30. Jan. 2002, 20:17] [Kommentare: 30 - 01. Feb. 2002, 09:30]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.