amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Feb.2002
AROS


AROS: Downloads, JanoEditor, PCI.hidd, DOS
Nach der Veröffentlichung von AROS-Snapshots auf SourceForge kamen schnell 475 Downloads in einer Größe von 4GB zusammen.

Daniel Holmen hat für den JanoEditor eine norwegische Übersetzung veröffentlicht.

Michael Schulz hat einen neuen PCI.hidd hinzugefügt. Dieser scannt den PCI-Bus und ermöglicht Applikationen Informationen über PCI-Geräte zu erfragen. Er hat außerdem mit dem Schreiben von etwas angefangen, was er "nvidia.hidd" nennt, was auch immer dies sein mag ;-). Viel Code ist nicht vorhanden aber er sollte mit allen Karten beginnend mit der Riva 128 bis zur GeForce2 und Quadro und vielleicht weiteren laufen.

Georg Steger hat eine Reihe von Problemen im DOS- und Startup-Code behoben, der nicht versuchen sollte, die Kommandozeile zu untersuchen, wenn das Programm von der workbench.library gestartet wurde. Er hat außerdem JanoEdit verbessert (Kataloge werden nun erzeugt. Einige kleine Bugfixes für AROS). (sd)

[Meldung: 03. Feb. 2002, 19:03] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.