amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Feb.2002
Andreas R. Kleinert (E-Mail)


Andreas R. Kleinert: Hinweise auf Raubkopien meiner Programme gesucht
Auf amiga-news.de las ich heute den Artikel über Shareware und Raubkopien. Sehr interessant. Nun ist es so, dass mir hin und wieder Leute illegale Keyfiles und/oder Keygeneratoren meiner diversen Programme schicken - teilweise mit Hinweis darauf, wo diese zu finden waren.

Oft versetzt mich das in die Lage, die entsprechenden Keyfiles - die einem bestimmten Muster folgen - zu deaktivieren. Es gibt also auch ehrliche Anwender - die nichtsdestotrotz hin und wieder über solche Dinge stolpern - und den Programmautoren helfen, die Raubkopiererei einzudämmen.

Diesen möchte ich folgendes Angebot machen:

Wer mir Keyfiles meiner Programme (bzw. die zugehörigen Generatoren) schickt, die bisher von diesen noch nicht als "Pirate-Keys" erkannt werden, erhält jeweils ein Original-Keyfile. Bei besonders kniffligen Sachen lege ich noch was drauf. Bei Mehrfacheinsendungen gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

Die Daten werden selbstverständlich vertraulich und ggf. anonym behandelt (der Realname wird nur für das neue Keyfile benötigt).

P.S.: Dubiose Software wird innerhalb von UAE getestet, insofern ist das Einschleusen von Viren zwecklos. (ps)

[Meldung: 04. Feb. 2002, 16:43] [Kommentare: 75 - 06. Feb. 2002, 21:30]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.