amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
22.Feb.2002
Marco Frischkorn (ANF)


HighAnt Development unter neuer URL zu erreichen
Marco Frischkorn von HighAnt Development:
Durch einen Umzug auf einen eigenen Webserver ändert sich die URL von HighAnt Development. Die neue URL lautet: http://www.highantdev2.de. Sollte man trotzdem die alte URL noch benutzen, so erhält man eine Fehlermeldung, bzw. wenn man die Hauptseite aufruft, wird man automatisch auf die neue Domain umgeleitet.

Diese Änderungen waren notwendig, da ich in Zukunft Skripte und Programme benötige, welche mein jetziger Webhoster mir in einem normalen Webpack nicht anbieten kann.

Die Mirrors von Frogger und Softcinema werden in den nächsten Tagen eventuell auch noch umziehen. Ob und wann dies geschieht, muss ich noch mit den Webmastern klären.

Weiterhin ist auch die Domain http://www.amigauser-bw.de/ von dem Umzug betroffen. Diese ist dann für einen kurzen Zeitraum nicht zu erreichen. Ich bin bemüht, die Ausfallzeit zu minimieren. (ps)

[Meldung: 22. Feb. 2002, 01:14] [Kommentare: 3 - 22. Feb. 2002, 14:20]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.