amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
21.Mär.2002
Patric Klöter (ANF)


Commodore-Amiga.de: Petro Tyschtschenko im Interview
Patric Klöter:
Petro Tyschtschenko war so freundlich mir einige Fragen aus seiner Commodore und Amiga Vergangenheit zu beantworten. Die Zeitspanne der Interviewfragen umfasst seine Anfänge bei Commodore 1982 bis hin zu seinen letzten AMIGA, Inc. Tagen 2001. Auch gibt er Auskunft darüber, was er persönlich von der aktuellen Situation von AMIGA, Inc. hält und sein geplantes Buch kommt zu Wort.

Das Interview ist auf meiner Homepage in der Rubrik "User-Ecke" zu finden bzw. hier der direkte Link zum Interview. Ich möchte diese Gelegenheit gleich nutzen, mich bei Petro für die Beantwortung der Fragen und seine kostbare Zeit zu bedanken! Vielen lieben Dank, Petro und weiterhin alles Gute! (ps)

[Meldung: 21. Mär. 2002, 20:37] [Kommentare: 19 - 22. Mär. 2002, 13:05]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.