amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
26.Mär.2002
Olaf Köbnik (E-Mail)


Amiga Arena: Interviews mit Paul Heams und Michael Rybinski
Amiga Arena - Interview mit Paul Heams
Olaf Köbnik: "Wie viele von Euch bin auch ich mit dem C64 aufgewachsen und wenn sich eines in mein Gedächnis eingebrannt hat, sind es die Soundtracks und Samples von Spielen wie "OutRun", "Rambo", "Declathon", "Winter Games" oder "Beach Head" um hier nur einige wenige zu nennen!"

Mit "Sid4Amiga" existiert für den Amiga ein sehr komfortabler Abspieler für genau diese unvergessenen C64 Sounds! Paul Heams, der Entwickler von "Sid4Amiga" sprach über die Weiterentwicklung seiner Programme, und äußert sich im Interview mit der Amiga Arena sehr positiv über das AmigaDE, er wartet schon sehnsüchtig auf seinen vorbestellten AmigaOne SE. Das Interview liegt in Deutsch und Englisch vor.

Paul Heams sucht noch Beta-Tester für seine neue Version von "Sid4Amiga", wer Interesse hat, einfach eine E-Mail an Paul!

Amiga Arena Interview mit Michael Rybinski
Das Interview mit Michael Rybinski (MP3-TagEditor) liegt nun auch in Deutsch vor! Besonderen Dank an Christian Busse und Kai Stegemann, die dies ermöglichten!

Unterstützt die Entwickler, und die Entwickler unterstützen Euch!" (ps)

[Meldung: 26. Mär. 2002, 12:27] [Kommentare: 8 - 27. Mär. 2002, 17:25]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.