amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Apr.2002
Matthias Muench (ANF)


AUG99: Bilder von der Mekka & Symposium 2002
Die Amiga User Group 99 war wieder unterwegs und hat ein paar Bilder von der Mekka & Symposium mitgebracht. Es war eine super Veranstaltung mit rund 1400 Teilnehmern. Auch erstklassige Demos wurden wieder auf der riesigen Leinwand gezeigt, was eine einmalige Atmosphäre in der Halle erzeugte.

Dabei konnte man feststellen, dass sich die Amiga-Demos in keinster Weise vor den übermächtigen PC-Demos verstecken brauchen. Sie wirken sogar weitaus dynamischer und interessanter. Die beeindruckenste war die 64kb-Demo "Planet Potion" von der Gruppe "Potion", was auch in der Halle mit riesigem Beifall bestätigt wurde.

Ansonsten kamen neben den PC-Demos auch einige C64- und (leider) nur noch ein paar wenige Atari-Demos. Gezeigt wurden auch ein paar Demos für den Gameboy und für einen TI83 Taschenrechner, was sehr eindruckvoll war.

Neben den Demos gab es auch noch weitere Rubriken wie MP3 Music, Tracker und Grafik. Mehr darüber und die einzelnen Resultate gibt es auf der Seite von Mekka & Symposium. (ps)

[Meldung: 03. Apr. 2002, 14:30] [Kommentare: 12 - 05. Apr. 2002, 23:05]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.