amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Apr.2002
Philippe Bourdin (ANF)


Update: GoldED Syntaxparser für HTML, PHP u.m. Version 3.6
Philippe Bourdin:
Ich habe eine neue Version des alternativen GoldED-Syntaxparsers veröffentlicht. Dieser Syntaxparser basiert auf dem Orginal-Programmcode, der mir von Dietmar Eilert freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

Zu den Funktionen zählen die Erkennung und farbliche Hervorhebung von: Programmblöcken, Klammern, Kommentaren, Sonderzeichen, HTML, PHP, JavaScript, JSP, ASP und HSC. Die Farben können einzeln in den GoldED-Einstellungen festgelegt werden (siehe "readme").

Außerdem wurden noch einige Bugs aus der originalen Version und der Vorgänger-Version behoben sowie zusätzliche Funktionalität hinzugefügt. (Insbesondere PHP-Code in HTML-Kommentaren wird jetzt erkannt.) Das lha-Archiv ist soeben im Aminet angekommen.

Download: html-php.lha (Version 3.6) (ps)

[Meldung: 15. Apr. 2002, 15:16] [Kommentare: 15 - 17. Apr. 2002, 21:40]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.