amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Apr.2002
Cj-Stroker (ANF)


Amiforce feiert ersten Geburtstag
Cj-Stroker:
Amiforce ist heute, am 17. 04. 2002 ein Jahr alt geworden.

Für diesen Anlass war ursprünglich eine Veröffentlichung der deutschen Version von Amiblitz geplant. Aus Zeitgründen wird es aber wahrscheinlich erst nächste Woche was werden. Der Editor PED hat leider mehr Zeit in Anspruch genommen, als zuerst angenommen. Auch die geplanten Bonuspacks werden noch etwas auf sich warten lassen. Das dürfte die nächsten Tage aber alles fertig werden. Ab diesem Zeitpunkt werden dann auch Kurse und Tutorials gestartet.

Auch der Rest von Amiforce wird wieder ein Update erfahren. Hierzu wird die Softguide-Rubrik eröffnet. Den Anfang macht OpenAG. Danach wird in Helpguide dieser Client und auch AmiComSys + HL_Plugin ausführlich beschrieben. Leider dauert alles seine Zeit.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die mich in der ganzen Zeit unterstützt haben.

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! (ps)

[Meldung: 17. Apr. 2002, 15:56] [Kommentare: 10 - 19. Apr. 2002, 09:08]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.