| 22.Apr.2002 Richard Kapp (ANF)
 
 
 
 | GFX-BASE: Interview mit Emanuele Cesaroni Emanuele Cesaroni von Nexus Developement, Programmierer von dem Spiel 
PuzzleBOBs, von dem wir auf der GFX-BASE auch ein Review haben, arbeitet 
derzeit an einem neuen Spiel namens PDAng, das für AmigaOS und  
AmigaDE veröffentlicht werden soll.
 
Das Spiel wirkt vielversprechend und sehr spaßig - wir waren neugierig 
und haben uns mit Emanuele über PDAng und dessen Features, 
Hardwarevoraussetzungen und zukünftige Pläne unterhalten. Wir haben 
von Emanuele auch exklusive und neue Screenshots zu diesem Spiel 
erhalten, die sie auf der GFX-BASE betrachten können 
(Englischsprachiges Interview und Screenshots). 
 
Außerdem finden Sie auf der GFX-BASE ein neues Workbench-Wallpaper 
namens acidWB.jpg, das es momentan nur auf der GFX-BASE zum Herunterladen 
gibt. (ps)
 [Meldung: 22. Apr. 2002, 11:36] [Kommentare: 1 - 24. Apr. 2002, 19:05]
 [Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
 
 |