amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
29.Apr.2002
Olaf Köbnik (E-Mail)


Amiga Arena: Interview mit James Conwell
Das beste Strategiespiel der Welt auf dem Amiga? James Conwell hat sich mit TotalChaosAGA zumindestens dieses Ziel gesetzt und wenn man seinen Worten glauben schenken darf, scheint er zumindest auf dem richtigen Weg zu sein! Mit 31 MB Datenumfang, ein bis acht Spieler werden unterstützt, spielbar in sechs Sprachen - Features, die für ein Shareware-Spiel schon sehr ungewöhnlich sind.

James Conwell erzählt im Interview mit der Amiga Arena warum das Strategiespiel TotalChaosAGA so beeindruckend ist, was er über andere Strategiespiele und AmigaOS denkt, und was man in Zukunft noch erwarten darf bzw. nicht! Das Interview liegt in Deutsch und Englisch vor.

Olaf Köbnik schreibt in eigener Sache:
"Laut James Conwell erhält er 20 bis 40 E-Mails pro Tag zu TotalChaosAGA! Unglaublich, wie viele Leute ihn unterstützen - wo in der Regel Entwickler Mangelware sind! Wenn es sich hier wirklich um ein so beliebtes Spiel handelt, frage ich mich, warum ich bisher noch keine Berichte etc. davon gelesen habe! Eure Meinung zu dem Spiel würde mich interessieren!" (ps)

[Meldung: 29. Apr. 2002, 21:46] [Kommentare: 13 - 30. Apr. 2002, 20:28]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.