amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Mai 2002
Fun Time World (ANF)


Fun Time World: Frogger&SoftCinema-Vertrieb in Zukunft schneller
Einige Anwender, die bei uns die beiden Programme Frogger und SoftCinema bestellt haben, warten noch immer auf die Lieferung. Leider mussten wir den Vertrieb der Produkte kurzfristig stoppen, um nach einer besseren Lösung zu suchen. Das vorherige System war einfach zu zeitaufwändig und deshalb nicht mehr zu realisieren. Wir hatten die Wahl, den Vertrieb ganz aufzugeben, oder aber nach einer besseren Lösung zu suchen. Nach einigen Gesprächen mit dem Entwickler haben wir eine Möglichkeit gefunden, den Vertrieb doch noch aufrechtzuerhalten, und die entsprechende Software schneller als bisher auszuliefern.

Jeder, der die Software bei uns bestellt, aber diese noch nicht erhalten hat, wurde inzwischen von uns per E-Mail über weitere Schritte informiert. Neue Bestellungen werden jetzt in der Regel innerhalb von 3 Tagen, oft aber noch am gleichen Tag ausgeliefert.

Mit Frogger und SoftCinema erhalten Sie ein Video/Animations-Player-Paket, das fast alle bekannten Formate abspielen kann. Die Entwicklung der Software schreitet ständig voran, so dass regelmäßig neue Updates erscheinen, die nicht nur oft neue Funktionen, sondern auch deutliche Geschwindigkeitsvorteile bringen. Das Player-Paket können Sie vorübergehend noch über unsere alte Seite bestellen (Titellink), ab dem 13. Mai 2002 wird voraussichtlich unsere neue Seite online gehen. Bestellungen per E-Mail sind natürlich auch möglich. (ps)

[Meldung: 07. Mai 2002, 21:28] [Kommentare: 6 - 09. Mai 2002, 01:42]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.