amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Mai 2002
Olaf Köbnik (E-Mail)


Amiga Arena - Interview mit Marius Schwarz
Mit "BenderIRC" erschien vor Kurzem ein neuer IRC-Client, der sich durch eine frei gestaltbare Oberfläche und einem Plugin-System, schon seit dem ersten Release, von seinen Konkurrenten "AmIRC" und "BlackIRC" abhebt.

Marius Schwarz alias "Cyborg" sprach mit der Amiga Arena darüber, wie es zu der Entwicklung von BenderIRC kam, über IRC-Kanäle, Amiga und was wir in Zukunft noch erwarten dürfen! Das Interview steht derzeit in Deutsch zur Verfügung.

Amiga Arena Kommentar von Olaf Köbnik:
"Ich habe zum Teil die Kommentare in Bezug auf BenderIRC in den Foren gelesen, und möchte an euch appellieren, dass es letzendlich an uns liegt, wie sich neue Programme weiter entwickeln! Programmierer sind auf Bug-Reports und Verbesserungsvorschläge angewiesen! Die können nur wir, die Anwender geben.

Wer Spaß oder Interesse an einem Programm hat, sollte dies mit einer kleinen Mail dem Entwickler mitteilen, denn sonst kann es ganz schnell passieren, dass aufgrund mangelnder Resonanz, Software eingestellt wird. Verfallt bitte nicht dem Trugschluss, es würde schon jemand anderer Feedback geben. Der Amiga Entwickler-Kreis ist einfach schon zu klein." (ps)

[Meldung: 09. Mai 2002, 13:09] [Kommentare: 15 - 10. Mai 2002, 14:35]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.