amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
10.Mai 2002
Amiga Society


Amiga Society: News zu dem Action-Strategie-Spiel ´Schlachtfeld´
Amiga Society schreibt: "Es gibt Neuigkeiten zu Schlachtfeld: Eddy hat einige Einheiten in den neuen Texturen abgeliefert. Damit ist es jetzt möglich, eine optimierte 256er Palette zu erstellen. Die neuen Bilder werden demnächst wieder online gestellt. Für alle, die jetzt meinen, 256 sind nicht genug.... es wird sicher in einer späteren Phase mehr Farben geben. Jetzt geht es aber noch darum, den alten Wahlspruch von Peter hoch zu halten: Das Spiel soll eigentlich auf "jeder" AGA-Kiste laufen - und damit haben wir ja bereits eine Einschränkung zur alten Version. Eine neue Alpha ist wohl greifbar - wird allerdings wie bisher nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Hoffen wir einmal auf eine baldige Beta!" (ps)

[Meldung: 10. Mai 2002, 11:37] [Kommentare: 4 - 10. Mai 2002, 23:49]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.