amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Mai 2002
Amiga Future


Blitz3D: AmiBlitz2-Bereich wieder vorhanden
Von der Blitz3D-Website:
"Wie die meisten gleich erkannt haben, wurde nicht nur das allgemeine Design ein wenig umgebaut, es sind auch die Rubriken überarbeitet worden. Zwar leidet diese Site immer noch unter der Krankheit "Inhaltsmangel", aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Die markanteste Änderung ist aber die erneute Einführung der Sektion AmiBlitz2. Ich hoffe, dass Cj-Stroker meinen akuten Zeitmangel akzeptiert, und mich nicht jeden Tag zweimal fragt, wann es dort so richtig voll wird ;).

Neu ist auch das Gästebuch, dieses ist nicht nur für die Besucher der BlitzBasic-PC Seiten gedacht, sondern auch für alle Gäste, die die AmiBlitz2 Sektion wesentlich interessanter finden. Ihr könnt dort eure Meinung loswerden oder ein wenig rumschimpfen ;)

In der Rubrik Artikel ist nun das erste Review erschienen. Freundlicherweise hat mir Blitzmaster die neueste, noch unveröffentlichte Version des Worldedit zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen." (sd)

[Meldung: 12. Mai 2002, 12:14] [Kommentare: 1 - 12. Mai 2002, 20:02]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.