amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Mai.2002
Amiga Society


Amiga Society: Verschiedene Updates
Jetzt gibt es eine kleine Anwenderliste - klein - sehr klein.... aber das wird schon noch.

Zum Thema Spiele gibt es auch ein paar neue Infos: Die Liste wurde abermals erweitert und es sind ein paar neue Einträge da. Die Infos zu den einzelnen Spielen sind immer noch recht dürftig, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Der Hardwarebereich ist mit Ians Update vom 6. Mai bestückt worden. Die Übersetzungen werden voraussichtlich Mitte Juni verstärkt vorangetrieben - dann erst mal mit einem Übersetzungsprogramm. Also bitte erwartet nicht zu viel...

Ich habe in den Amiga News gelesen, dass einige von euch gerne Screenshots sehen würden.... dazu gibt es im Schlachtfeldbereich ein paar Aussagen. Die Phase I wird eine 1 zu 1 Umsetzung des alten Schlachtfelds, nur dass es Grafikkarten unterstützen wird und in einer anderen Sprache geschrieben sein wird. Eine richtig überarbeitete Version wird es erst mit der Version II geben, aber die wird dann nicht so lange mehr auf sich warten lassen, da z.B. die Grafik ja schon fast fertig ist.

Was natürlich immer noch gesucht wird, sind Programmierer, Sounder und Grafiker - sprich eigentlich wird alles gebraucht. Wenn die Alpha-Phase vorbeit ist, braucht das Team evtl. auch ein paar Betatester.... (ps)

[Meldung: 13. Mai. 2002, 09:25] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.