amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
13.Mai.2002
Rene Stelljes (E-Mail)


Neue Version der Amiga-User-Liste online (Update)
Rene Stelljes schreibt:
"Länger gab es von meiner Seite nichts zu hören. Das lag unter anderem auch an einem Umzug. Jetzt habe ich die Version 11.10 der Amiga-User-Liste online gestellt, und kann unter www.amiga-user-liste.de runtergeladen werden. Aufgrund meines Umzugs hat sich auch meine Adresse geändert, ich bitte dies auch zu beachten!

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Stefan Martens und Robert Konrad nichts mehr mit der Amiga-User-Liste zu tun haben. Anmeldungen und Änderungen in der AUL können nur von mir verarbeitet werden!"

Nachtrag 14.05.2002:
Rene Stelljes schreibt:
Da gestern Mittag mein Webspaceanbieter den Server kurzfristig vom Netz nehmen musste, hab ich meine Homepage auf einen anderen Server ersatzweise hochgeladen!
Da dies nur eine Notlösung ist, kann es zu Problemen (gerade mit Amiga-Browsern) kommen. Die Seite ist aber sowohl mit IBrowse 2.2, Voyager 3.2 und Aweb 3.4SE ansteuer- und bedienbar! Die URL lautet: http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/future/351 (ps)

[Meldung: 13. Mai. 2002, 14:21] [Kommentare: 42 - 15. Mai. 2002, 12:22]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.