amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
16.Mai 2002
Markus Pohlmann (ANF)


Neues zum Stand von Projekt Crashsite
Die Webpage zu Projekt Crashsite wurde aktualisiert. Dem Screenshotbereich wurden Vorschaubilder vorgeschaltet, damit auch Modembesitzer einen Blick riskieren können, ohne gleich alle Bilder herunterladen zu müssen.

Aber nicht nur die Webpage hat sich verändert:
Unsere Suche nach dem Ausscheiden unserer Zeichnerin hat ein Ende, und wir begrüßen Sue in unserem Team. Sue wird fortan die Charaktere des Spiels zeichnen. 4 Probeskizzen von Sue sind im Screenshotbereich der Seite zu sehen.

Die Kampfroutine wurde nun auf das neue Design umgestellt, damit läuft diese Routine nun vollständig mit 16Bit-Grafiken. Zwei neue Screenshots zeigen das neue Steuerpult, welches den Kampf nun umgibt.

Unser Team ist nun wieder komplett und die Steuerung des Kampfes passt sich nun endlich der Qualität an, die wir uns für das Spiel wünschen. (ps)

[Meldung: 16. Mai 2002, 00:17] [Kommentare: 5 - 18. Mai 2002, 12:18]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.