amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Mai 2002
Marco Miljak (E-Mail)


StarGATE Newsletter 21/05/2002
Marco Miljak schreibt:
Liebe Amiga-User,

leider habe ich schlechte Nachrichten: Die StarGATE-Site wird eingestellt, ebenso auch dieser Newsletter. Drei Gründe haben zu dieser Entscheidung geführt:

  1. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an ein Revival des Amiga.
  2. Amiga-Software herzustellen ist sehr arbeits- und zeitaufwendig und macht für mich wegen Punkt 1 keinen Sinn mehr.
  3. Aufgrund meines Studiums habe ich nur noch sehr wenig Freizeit, die ich nicht (mehr) auf den Amiga verwenden möchte.
Dennoch möchte ich an dieser Stelle allen danken, die mich in der Vergangenheit ermutigt und mir geholfen haben. An erster Stelle sei hier Petra Struck von amiga-news.de erwähnt!

Die StarGATE-Site wird noch eine Weile online bleiben und vermutlich in den kommenden 4-5 Monaten dann abgeschaltet werden. Die Adressen im E-Mail-Verteiler werde ich löschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Miljak
(ps)

[Meldung: 23. Mai 2002, 03:19] [Kommentare: 15 - 03. Jun 2002, 10:58]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.