amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
31.Mai 2002
Olaf Köbnik (E-Mail)


Amiga Arena: Interview mit Felix Schwarz (IOSPIRIT)
Nachdem es im letzten Jahr um die Softwareschmiede "Innovative" etwas ruhig geworden war, überraschte es umso mehr, dass sich der Chef-Entwickler Felix Schwarz im April diesen Jahres mit seinem neu gegründeten Unternehmen "IOSPIRIT" und neuen Software-Produkten erfreulicher Weise zurückmeldete!

Sollte sich hier eine Trendwende am so geschwächten bzw. brach liegenden Amiga-Markt abzeichnen? Im Interview mit Amiga Arena spricht Felix Schwarz über seine Beweggründe, weiterhin für den Amiga zu entwickeln, über seine neuen Software-Produkte, sowie weitere Neu-Entwicklungen.

Felix Schwarz erläutert, wie er für sich eine Lösung gefunden hat, zeitgleich AmigaOS, MorphOS und Emulatoren zu unterstützen, und mit welchen Mitteln er etwas gegen die leider immer noch weitverbreitete Raubkopiererei am Amiga tun kann.

Ich kann mich dem Motto von Felix Schwarz nur anschließen: "Negative Signale, negativer Effekt - positives Denken und gute Produkte, positives Echo. Packen wirs an!"

Letzendlich liegt es aber in der Hand der User, ob Sie mit dem Kauf von Amiga-Produkten Signale setzen und es somit ermöglichen, dass weitere Entwicklungen stattfinden.

Direktlink: Interview in Deutsch (ps)

[Meldung: 31. Mai 2002, 12:08] [Kommentare: 6 - 31. Mai 2002, 17:26]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.