amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Jun.2002
Mario Cattaneo (ANF)


Daten sammeln für FastFileSystem V46
Mario Cattaneo schreibt:
Olaf Barthel entwickelt ja bekanntlich das neue FFS (FastFileSystem) von AmigaOS 4. Um das Ganze nun so optimal wie möglich zu machen, benötigt er Daten. Daten über die Beschaffenheit von so vielen Amiga-Partitionen wie möglich. Damit er diese Sammeln kann, hat er ein kleines Programm geschrieben, das die Filegrößen ermittelt.

Damit die Daten nun repräsentativ sind, möchte er, dass das Programm stark verbreitet wird. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen, es auf meiner Homepage zum Download zu legen. Schicken Sie die ermittelten Daten an Olaf direkt (bitte die Dokumentation beachten!).

Einsendeschluss ist der 16.06.2002. Bitte nach diesem Tag keine Reports mehr schicken. Der Tag ist Stichtag, und dann werden alle bis dahin eingegangen Reports ausgewertet. Bitte macht fleißig mit...
Im Voraus vielen Dank, Mario

P.S.: Für alle Zweifler, der Sourcecode des Programms liegt auch bei, so dass man genau sehen kann, was das Programm macht.

Download: sample_dir.lha (ps)

[Meldung: 07. Jun. 2002, 12:27] [Kommentare: 24 - 10. Jun. 2002, 21:17]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]

< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.