amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Jul.2002
Matthias Henze (ANF)


HSMathLibs V.44.50 Beta 2 und 8 fast fertig
HSMathLibs V.44.50 Beta 2 (für MC68881/82) und 8 (für MC68040/060) fast fertig
Matthias Henze schreibt:
Endlich ist es so weit. Die deutsche Version der HSMathLibs ist fertig, die Betatests sind abgeschlossen und die Übersetzungen sind in Arbeit. Nach sehr langer Zeit wird es endlich wieder eine neue Version der HSMathLibs geben. Und zwar für alle registrierten Anwender. Auch eine neue Demoversion wird es geben. Einen genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung kann ich aber noch nicht nennen. Das richtet sich danach, wie schnell die Übersetzungen fertig sind.

Ich bedauere, dass es so lange keine neue Version der HSMathLibs gab, aber das ging nicht anders und hatte auch seine Gründe. In meinem Kommentar zu der News-Meldung "HSMathLibs Version 44.50 Beta 2 und 8" vom 22.06.02 habe ich ja bereits einiges dazu geschrieben. (ps)

[Meldung: 03. Jul. 2002, 11:51] [Kommentare: 6 - 06. Jul. 2002, 10:42]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.