amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
06.Sep.2002
Dietmar Knoll (ANF)


AmigaOSXL: Erfahrungsbericht V1.36
Dietmar Knoll schreibt:
In meinem Bericht beschreibe ich die Erfahrungen, die ich mit dem H&P Big-Tower gemacht habe. Seit der letzten Meldung vor der Sommerpause von amiga-news.de gab es zahlreiche Updates.

Das Kapitel "AmigaXL" wurde um die Befehle und Programme für diesen Emulator erweitert und der Abschnitt Einstellungen wurde nochmal überarbeitet.

Zu Amithlon wurden einige Änderungen im Kapitel "Installation" vorgenommen und im Kapitel "Amithlon" wurden neue Befehle und Patches aus dem letzten Amithlon-Contrib3-Archiv ergänzt.

Die GoodyBox habe ich heute in Version 1.0 fertiggestellt. Gegenüber der ersten Version sind 5 Icons sowie 3 Mountlisten für Amithlon und ein Skript für AC97Mixer dazugekommen. Außerdem habe ich die Liesmich-Datei fast komplett überarbeitet. Falls noch jemand Vorschläge oder Dateien für die GoodyBox anbieten möchte, kann er oder sie mir gern schreiben. (ps)

[Meldung: 06. Sep. 2002, 18:56] [Kommentare: 2 - 07. Sep. 2002, 15:45]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.