amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Okt.2002
Matthias Henze (ANF)


HSMathLibs V.44.50 beta 2 und V.44.50 beta 8
HSMathLibs V.44.50 beta 2 (für MC68881/82) und V.44.50 beta 8 (für MC68040/060)

Endlich ist es so weit. Nach sehr langer Zeit gibt es wieder neue Versionen der HSMathLibs. Bei diesen Versionen, von denen es auch Demos gibt, wurden alle bekannten Fehler beseitigt, einige kleinere Optimierungen vorgenommen und einige neue Features (z. B.: volle Unterstützung der Programme "BlizKick", "LoadResident" und "LoadModule") hinzugefügt.

Ich bedaure, dass seit meiner Ankündigung vom 6. Juli 2002 bis zur Veröffentlichung dieser Versionen so viel Zeit vergangen ist, aber das lag nicht an mir. Bereits am 6. Juli 2002 war die deutsche Version der HSMathLibs fertig, und ich habe die Dateien an die ATO (Amiga Translators' Organization) gesendet. Doch obwohl ich den Übersetzern eine ganze Menge Arbeit abgenommen habe, hat es sehr lange gedauert. 2 Teams der ATO haben es bis heute nicht geschafft, die Dateien zu übersetzen. Das ist auch der Grund, warum bei den neuen Versionen nur noch 12 statt 14 Sprachen unterstützt werden. (ps)

[Meldung: 12. Okt. 2002, 23:09] [Kommentare: 2 - 14. Okt. 2002, 16:28]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.