amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Okt.2002
Thorsten Mampel, 1.Vorsitzender Amiga-Club Hamburg (ANF)


Veranstaltung: Amiga Meeting Bad Bramstedt hat begonnen
Hallo Amiga-News-Team und -Leser!
Das Amiga-Meeting Nord hat begonnen.
Wir haben zum ersten Mal ein RJ45-Netzwerk aufgebaut und es funktioniert einwandfrei. Zurzeit wird gerade die WebCam installiert und der FTP-Server für den Datenaustausch und die Party-CD eingerichtet. Inzwischen sind ca. 20 Rechner installiert. Wir haben aber noch Platz. Insgesamt haben sich 24 Personen mit Rechner angemeldet. Eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um 30%.

Unser Beamer ist auch angeschlossen, damit kann morgen die angekündigte Premiere des Films "Dünn2" starten. Die Auktionsoftware wird gerade eingerichtet. Damit kann jeder Rechner im Netz daran teilnehmen und Waren anbieten oder für Waren bieten. Für Besucher steht ein Rechner mit Internetzugang zur Verfügung, über den auch die Besucher an der Auktion teilnehmen können. Das Computermuseum Kiel stellt auf dem Meeting einige Exponate aus der Computergeschichte von Commodore aus.

Die Webcam kann über unsere Homepage (Titellink) erreicht werden. Eventuell läuft sie noch heute im Laufe des Abends. Alle Amigafreunde und die, die es werden wollen oder waren, sind herzlich eingeladen, uns in Bad Bramstedt, Hotel Tanneneck zu besuchen. Der Weg zu uns ist ausgeschildert. Der Eintritt für Tagesgäste beträgt 5 Euro. Wer mit Rechner kommen möchte, soll sich bitte telefonisch unter 04192/50000 anmelden (Norbert verlangen), und klären, ob noch Plätze zur Verfügung stehen. (ps)

[Meldung: 18. Okt. 2002, 19:19] [Kommentare: 3 - 19. Okt. 2002, 12:48]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.