amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
23.Okt.2002
Bianka Burmester (2. Vorsitzende ACH e.V) (ANF)


Veranstaltung: Amiga Meeting Bad Bramstedt - Weitere Bilder
Schon zum dritten Mal hieß es auf dem Amiga Meeting Nord (Bad Bramstedt) "Also dann.. have fun" - ein Party-Wochende mit und rund um den AMIGA.

Nicht traurig sein, wer nicht dabei sein konnte, unter dem Menüpunkt "Album!" unter dem Titellink kann man sich eine Auswahl von Fotos, die von den Teilnehmern gemacht wurden, ansehen. Dort kann man auch die MOV-Datei (ca. 10 MB) herunterladen. Die MOV-Datei ist ohne Stativ mit einer Olympus-Digital-Fotokamera aufgenommen und in keinster Form bearbeitet! Sie soll nur einen bewegten Eindruck der Örtlichkeit darstellen.

Der Termin für das nächste Mal steht noch nicht fest - wird aber rechtzeitig auf der Homepage und in den Amiga-News bekannt gegeben. (ps)

[Meldung: 23. Okt. 2002, 20:24] [Kommentare: 10 - 25. Okt. 2002, 15:36]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.