amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
04.Dez.2002
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


Ankündigung: Malibu-Plugin für Hollywood
Andreas Falkenhahn:
Airsoft Softwair wird bald das erste Plugin für Hollywood veröffentlichen. Bei dem Malibu-Plugin handelt es sich um ein Plugin, welches Hollywood erweitert, um auch Scala-Präsentationen anzeigen zu können. Damit geht ein langer Wunsch vieler Amiga-Benutzer in Erfüllung, die schon immer mal ihre alten Scala-Präsentationen systemkompatibel auf der Workbench bzw. auf einem eigenen Intuition-Bildschirm sehen wollten. Das Malibu-Plugin benötigt Hollywood 1.0 und wird voraussichtlich Mitte Januar 2003 erscheinen.

Außerdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich aus terminlichen Gründen leider nicht auf der Messe in Aachen anwesend sein kann, deshalb wird es dort auch kein Hollywood zu kaufen geben. (ps)

[Meldung: 04. Dez. 2002, 14:48] [Kommentare: 6 - 04. Dez. 2002, 23:31]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.