amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Dez.2002
Amiga Society


Amiga Society: BBoAH und LBoAS aktualisiert
Amiga Society hat sowohl das "Big Book of Amiga Hardware" (BBoAH) als auch das "Little Book of Amiga Software" (LBoAS) aktualisiert.

Zusätzlich gibt Horst Diebel noch ein Statement zu "Schlachtfeld" ab: "Nachdem einige Schlachtfeld schon abgeschrieben haben, hier ein kurzes Statement: Es ist richtig, dass wir uns zurzeit auf einer Art Totpunkt befinden. Es gibt einen/zwei Fehler, die bisher einfach nicht gefunden werden wollen. Zeitlich sieht es bei uns auch nicht gerade rosig aus - damit wird sich die Lösung des Problems wohl noch einige Zeit hinziehen. Parallel wird jetzt erst einmal der Amiga-Karteneditor für das neue Schlachtfeld entwickelt. Für das Wochenende stelle ich ein paar neue Grafiken in Aussicht - eine spielbare Demo ist allerdings immer noch nicht greifbar. - Leider!" (ps)

[Meldung: 18. Dez. 2002, 15:20] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.