amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Dez.2002
Martin Elsner (E-Mail)


MRE Christmas edition - The world is not enough!
Fast ein halbes Jahr ist seit dem letzen großen Update vergangen, jetzt ist es Zeit, wieder etwas Tolles zu veröffentlichen! ClassAction 4.50, StartMenu 1.30 und ProcessManager 1.10 besitzen einige oft gewünschte, nützliche und schöne Features - ich will hier nicht die ganze Liste aufzählen, hier nur ein paar Stichpunkte zu ClassAction:

Klassen können mit Bildern dargestellt werden, ein eigener Screen ist jetzt möglich, die Handhabung von Archiven wurde verbessert, Mausräder werden unterstützt, ClassAction wurde optimiert ...
Unter dem Titellink finden Sie alle Änderungen und alle Archive.

Und zu diesem kleinen Geschenk an die Community, die immer noch auf wirkliche "Amiga Weihnachten" wartet (WeihnachtenOne und Weihnachten 4.0 ;) füge ich noch meine besten Wünsche hinzu: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr voll neuer Hard- und Software! Und vielen Dank an alle Tester, Übersetzer und User, die ihr Bestes getan haben, um dieses Release möglich zu machen! (ps)

[Meldung: 25. Dez. 2002, 11:31] [Kommentare: 3 - 27. Dez. 2002, 11:35]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.