amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
29.Dez.2002
Amiga Society


Amiga Society: Hardware, Software und Bücher werden erweitert
Von der Amiga Society Homepage:
"Winteroffensive....

ist das Motto des aktuellen Updates. Am 29.12.2003 startet die Offensive: Die Bereiche Hardware, Software und Bücher werden erweitert.

Die zweite Welle läuft Anfang Januar an: Für diejenigen, die das neue Schlachtfeld nicht mehr erwarten können - dauert ja auch schon verdammt lange - gibt es ein kleines Goody. Das gute alte Schlachtfeld mit neuen Karten im Winterlook. Die Grafik wurde so weit es geht aufgepeppt und an die neue Version angelehnt.

Sorry, das es nicht mehr ist, aber ich hoffe das Game bringt euch ein paar heiße Schlachten an frostigen Wintertagen.

Durchhalten...

euer Horst

Aktuell: Aufgrund des HD-Defekts werde ich einige Updates sogar vorziehen. Nicht wundern, wenn das morgige Datum ab und an steht." (sd)

[Meldung: 29. Dez. 2002, 13:41] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.