amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
09.Jan.2003
PageStream.de


PageStream-Neuigkeiten Januar 2003
PageStream-Neuigkeiten Januar 2003
Es ist die Version 4.1.5.4 von PageStream für Windows und 4.1.5 für Amiga erschienen. Die Versionen sind noch in der Testphase und nur in der englischen Version verfügbar. Die Macintosh-Version wird in Kürze folgen. Ebenso ist eine Linux-Version angekündigt. Ein genauer Termin kann hier aber noch nicht genannt werden.

Registrierte Kunden können die neue Version und die deutsche Lokale im Downloadbereich laden. Kunden, die sich noch nicht registriert haben, können dies jetzt nachholen: Registrierung.

PageStream-Bereich überarbeitet
Zum neuen Jahr wurde der PageStream-Bereich überarbeitet und passt sich nun in das neue Design unserer Hauptsite ein. In Kürze werden auch die Textbereiche aktualisiert und ergänzt. (ps)

[Meldung: 09. Jan. 2003, 20:06] [Kommentare: 13 - 11. Jan. 2003, 12:38]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.