amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
14.Jan.2003
Richard Körber (ANF)


Identify-Sourcecodes unter GPL verfügbar
Richard Körber schreibt:
Identify ist eine system shared library, die Zorro-Karten anhand ihrer Manufacturer- und Product-ID erkennt, Informationen zum System liefert (CPU, FPU, Speicher, Taktfrequenz etc.) sowie Guru-Codes und Funktions-Offsets dekodiert. Diese Funktionen können außerdem über die beigelegten Tools, sowie in ARexx- und Installerscripten verwendet werden.

Ich habe leider nicht mehr die Zeit und die Ambitionen, um dem Projekt die Aufmerksamkeit zu geben, die es benötigt. Deshalb habe ich heute den kompletten Sourcecode auf Sourceforge unter GPL veröffentlicht (siehe Titel-Link).

Identify ist komplett in Assembler geschrieben. Der PhxAss von Frank Wille wird benötigt, da ich heftigst mit Makro-Eigenarten dieses Assemblers gearbeitet habe. ;-)

Ich bin bereit, auch die Sourcen ein paar meiner anderen Programme unter GPL zu veröffentlichen. Wer hier Wünsche hat, möge sie mir per Mail zuschicken. (ps)

[Meldung: 14. Jan. 2003, 01:22] [Kommentare: 11 - 15. Jan. 2003, 23:12]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.