amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Feb.2003
T.o.T.


Spiel: Tales of Tamar - Amiga Public Update V0.48R1
Wolfen und das ToT-Team schreiben:
Liebe Spieler,
Es ist uns eine besondere Freude euch heute das dritte offizielle Update zur Amiga-Version anbieten zu dürfen.

Neue Features in V0.48 R1:

  • Rebellion bei Städten eingebaut
  • Neue Stadtanims eingebaut
  • Executables sind nun gepackt (Bitmap-Brothers- or Team17-Style :-))
  • Speichermanagement bei SetPeople verbessert / Flackern bei Startanim behoben
  • Speichermanagement bei BlitFigur verbessert
  • ResidenzDownload geht nun direkt offline nach holen des Zuges
  • ResidenzUpload zeigt nun mehr Informationen an.
  • Speichermanagement bei Motion verbessert


Bugfixes in V0.48 R1:
  • Hardware-Abfrage-Bug unter Morphos/Pegasos behoben (Cursor-Routine)
  • Speicher bei CloseAllPattern für neue Hex werden nun freigegeben
  • Bugfix bei CheckAktionsFeld und FigurMenu zum Löschen der Bewegungspunkte beim Ent- und Beladen
  • Slider im Nachrichtenscreen aktiviert
  • BardsTale-Hafen-Problem gefixt
  • Bei Training einer Armee aus mehreren Teilen wurde für einen ArmeeTeil keine Figur mehr angelegt. Gefixt.
  • Städte am Scheitelpunkt der Welt können nun auch Häfen haben
  • Wenn die Hauptstadt eingenommen wurde und dabei die Stadt der ID 0 verschwand, wurde von BardsTale und der Diplomatie eine neue Stadt der ID 0 angelegt.
  • SMTP AUTH Problem auf einigen Servern behoben.
  • Wenn mehrere Städte gleichzeitige gegründet wurden, kam der Client mit den Namen durcheinander...


Auf einen Punkt möchten wir gesondert noch einmal eingehen. Mit den Rebellionen sorgen wir nun dafür, dass ein Spieler nicht ungehindert zu groß werden kann. Er ist in Zukunft darauf angewiesen ab einer bestimmten Größe eines Reiches, Stadtwachen auszuheben oder muss riskieren, dass eine Stadt in Rebellion verfällt.

Eine Stadt in Rebellion ist nicht mehr regierbar für den Spieler. Um eine Rebellion aufzuheben, muss der Spieler lediglich mit einer Armee gewisser Grösse in dieser Stadt für Ruhe sorgen. Genau dieser Moment ist natürlich auch eine Chance für andere Spieler, um eine solche Stadt zu übernehmen.

In Kürze wird dann ein weiteres Update erscheinen, welches den Spielern die Möglichkeit geben wird, Vasallen im Reich aufzunehmen. Durch Vasallen ist es möglich, das eigene Reich noch weiter auszudehnen und somit sogar den Titel eines Kaisers zu erlangen. Leider ist die Testphase hierzu noch nicht abgeschlossen. Wir werden das Ganze dann in einem weiteren Update nachreichen.

Mit der aktuellen Version sollten auch alle Besitzer eines Pegasos und MorphOS auf ihre Kosten kommen. Hier gab es bisher noch ein Problem mit der Registrierung.

Was tut sich sonst so rund um Tales of Tamar ? Sehr viel...

Zunächst einmal möchten wir der Amiga Future danken, dass sie in Kooperation mit uns den Boten von Tamar erscheinen lässt. Der Bote von Tamar ist ein Bestandteil der Amiga Future und berichtet über Vorkommnisse auf Tamar. Dort werden Tabellen, Ranglisten, Tipps und Tricks, Updates und sonstige Ereignisse von Georg Breitsprecher zusammengestellt und betreut. Wir freuen uns auf eine professionelle Zusammenarbeit mit dieser Zeitschrift, die nach unserer Meinung von Ausgabe zu Ausgabe besser wird. Es lohnt sich immer einen Blick in die Zeitschrift zu werfen.

Dann sind wir in der aktuellen Ausgabe von der Amiga Plus getestet worden und erhielten in einem vierseitigen Bericht 6 von 6 Punkten. Ein sehr erfreuliches Ergebnis. Danke auch an das Team rund um Nico Barbat.

Ebenfalls möchten wir uns bei der Amiga-Gemeinde für die Wahl zum Spiel des Jahres 2002 bedanken, ausgerichtet ebenfalls von der Amiga Plus. Auch wenn die Verkäufe noch nicht dafür sprechen, zeigen uns die aktiven Amiga-User durchaus, dass es noch Spaß machen kann, diesen Markt zu unterstützen. Wir wissen, dass es noch mehr aktive Amiga-User gibt, und hoffen noch ein paar von euch davon zu überzeugen, diese Spiel zu kaufen :-)

Währenddessen macht die PC-Version immer größere Fortschritte. Vor kurzem haben wir sogar ein Angebot bekommen von Vivendi Universal, was eine echte Ehre für uns darstellt. Immerhin published Vivendi Universal nur qualitativ gute Spiele wie z.B. sämtliche Blizzard-Games. Die Zeit wird zeigen wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Zu guter Letzt möchten wir noch auf ein Event hinweisen. Am 28.02.2003 findet auf der Burg Hessenstein das dritte Tales of Tamar-Con statt. Diesmal werden wir es jedoch gemütlich angehen lassen und lediglich im gediegenem Ambiente ein wenig feiern. Leider sind bereits sämtliche Plätze ausgebucht. Wir werden aber über die Örtlichkeiten und das Event sicher berichten.

Sodenn verbleiben wir bis zum nächsten Update

mit freundlichen Grüssen und ein Amiga Forever

Wolfen & das ToT-Team (ps)

[Meldung: 03. Feb. 2003, 21:34] [Kommentare: 6 - 05. Feb. 2003, 22:40]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.