amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
17.Feb.2003
Alexander Weber


WWW-Browser: Path Version 1.0.1
Path-Amiga ist der Versuch von Alexander Weber, einen Internet-Browser von Grund auf neu zu schreiben. Er begann das Projekt in der zweiten Hälfte des Jahres 2001 (wir berichteten) und langsam beginnt der Browser konkrete Formen anzunehmen. Mit Version 1.0 wurde die HTML-Unterstützung begonnen, daher auch der Versionssprung. Die Unterstützung befindet sich noch in den allerersten Grundzügen, so dass ein vernünftiges Surfen noch kaum möglich ist. Diese Situation wird sich mit jeder folgenden Version bessern.

In der neuen Version 1.0.1 wurde folgender Fehler entfernt: Die Browser-Anzeige sollte sich nun viel systemfreundlicher verhalten. Eventuell behebt dieses Update das Einfrieren des Systems, von dem berichtet wurde.

Download: path.lha (ps)

[Meldung: 17. Feb. 2003, 03:43] [Kommentare: 50 - 20. Feb. 2003, 12:31]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.