amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
25.Feb.2003
Martin Heine (ANF)


Neue Webseite: MorphZone öffnet ihre Pforten
MorphZone.org ist eine neue Webseite für den MorphOS-nutzenden Teil der Amiga-Gemeinde. Auch wenn die Seite noch nicht zur Gänze fertiggestellt ist, so ist auf jeden Fall das Forum inzwischen offen. Kommen Sie vorbei, besuchen Sie uns! Die MorphZone ist eröffnet!

Die MorphZone ist das neue Community-Portal für MorphOS-Nutzer, inklusive dem MWD (Morph Web Directory), tiefergehenden Artikeln, Foren, Reviews und mehr! Die Mitgliedschaft in der MorphZone ist gratis, da sie dazu beitragen soll, eine MorphOS-Gemeinschaft zu bilden und auszubauen.

Während viele Sektionen der MorphZone zurzeit noch im Aufbau sind, sind der Stab und die Moderatoren der Ansicht, dass wir die Eröffnung unserer Foren bereits bekannt geben können. Über die zu erwartenden Foren hinaus bieten wir auch verschiedene nicht-öffentliche Foren an, unter anderem für die "Szene"-Angehörigen und Phoenix. Zudem gibt es ein spezielles Forum namens "Generator", in welchem es spezielle Postings von Personen geben wird, die mit Genesi assoziiert sind, in welchen sie User-Fragen beantworten werden (die Zeiten dafür werden für gewöhnlich ungefähr eine Woche im voraus bekannt gegeben werden).

Demnächst wird es in der MorphZone einen Ambient/Desktop-Wettbewerb geben, dessen Gewinner einen Preis erhalten und deren Screenshot auf verschiedenen Partnerseiten veröffentlicht werden wird.

Eingetragene Nutzer können außerdem das Aussehen der MorphZone durch die Wahl eines von mehreren Themen in ihrem Nutzerprofil dem individuellen Geschmack und dem von ihnen genutzten Browser anpassen. Weiterhin gibt es in der MorphZone einen Newsfeed von MorphOS-News.de, um schrittzuhalten mit den Ereignissen in der Welt um uns herum. MorphZone.org verspricht, ein Sprung nach vorne für die MorphOS-Gemeinde zu sein.

Abschließend ist noch zu sagen, dass die MorphZone nicht möglich gewesen wäre, ohne die Hilfe vieler Freunde, Kollegen und der Gemeinde selbst. Die Webmaster der MorphZone möchten den folgenden Personen, Institutionen und Gruppen danken: Wayne Hunt (Amiga.org), Bill Buck, Raquel Valesco, MorphOS-News.de, VaporWare, #MorphOS on ARCNet, Jobbo, Phoenix, Hooligan und vielen anderen.

Mit freundlichen Grüßen,
Targhan (Webmaster)
(ps)

[Meldung: 25. Feb. 2003, 13:54] [Kommentare: 30 - 26. Feb. 2003, 19:07]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.