amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
03.Mär.2003
Amiforce (ANF)


Amiforce: Alternativer #Amigafun-Webchat und mehr
Leider konnte einige Zeit nichts geschehen, da Hardware-Probleme zur Untätigkeit gezwungen haben. Jetzt ist es mal wieder an der Zeit für ein Update.

Amigafun-Webchat:
Da zurzeit kein Webchat für den bekannten Amiga-Channel im IRC existiert, wurde nun auf Amiforce ein HTML-Chat eingerichtet. Dieser Webchat soll jedoch nur eine Übergangslösung sein, die bei Bedarf auch zusätzlich beibehalten werden kann. Der Chat wurde ins Amiforce-Forum integriert und ist über einen Button namens "#IRC" erreichbar. Der Chat ist ausschließlich für Amiforce gedacht und darf nicht auf andere Webseiten übernommen werden. Auf diese Weise können nun User, die über keinen IRC-Client verfügen wieder den Channel besuchen. Wer den Chat benutzen möchte, der soll bitte die Hinweise zu den einzelnen Befehlen beachten, da keine grafischen Elemente aktiviert wurden.

SN-Backuparchiv:
Zu SN-Backup-Archiv wurde unter Amiblitz/Entwickler Support ein Registrierformular eingerichtet, mit dessen Hilfe man sich direkt für dieses Programm registrieren lassen kann.

In Kürze kommen noch folgende Dinge:

Classic-Games Rubrik:
Hierbei werden noch nie veröffentlichte Freeware-Spiele zum Download freigestellt. Sie basieren auf Amos, weisen jedoch eine hohe Qualität und enormen Spielspaß auf. Des Weiteren können in Zukunft auch noch weitere Games folgen.

Java-Script Spiele:
Hierzu wird eine Rubrik eingerichtet, die das Spielen direkt auf der Seite ermöglicht. Dabei wird eine ganze Menge an Spielen integriert. Dank IBrowse2.3 gibt es ja nun auch eine ganze Latte von Games, die auch wirklich funktionieren. (ps)

[Meldung: 03. Mär. 2003, 18:23] [Kommentare: 2 - 04. Mär. 2003, 13:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.