amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Mär.2003
Amiga Society


Amiga Society: Weiterer Rückbau der Website
Horst Diebel schreibt:
Heute wurden folgende Bereiche der Homepage gelöscht:
  1. Projekte/Schlachtfeld
  2. SB (geschützter Bereich von Schlachtfeld)
  3. Friedhof
Nummer 2 und 3 dürften den wenigsten etwas sagen. Diese fallen damit nicht ins Gewicht, trotzdem verursachten diese Teile einen relativ großen Speicherbedarf.

Für einige wird das Ende des Schlachtfeldbereichs ein größerer Verlust sein. Ich kann aber alle Befürchtungen ausräumen. Mit dem Ende dieses Bereichs als Bestandteil der Soci ist noch nicht das Ende des Projekts gekommen, auch wenn dringender Bedarf an Programmierern vorhanden wäre. Diese zu finden ist aber mittlerweile - wie auch früher - gar nicht so einfach. (ps)

[Meldung: 07. Mär. 2003, 12:39] [Kommentare: 8 - 10. Mär. 2003, 10:28]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.