amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
12.Mär.2003
Andreas Falkenhahn (E-Mail)


Übersetzer gesucht (Englisch - Deutsch)
Andreas Falkenhahn schreibt:
Ich suche jemanden, der das Handbuch von Hollywood ins Deutsche übersetzt. Dies sollte eigentlich schon längst fertig sein, aber durch einige unglückliche Ereignisse inkl. Datenverlust eines fast fertigen deutschen Handbuchs stehen wir nun wieder ganz am Anfang. Falls sich jemand finden sollte, der diese Arbeit übernimmt, bekommt er natürlich ein umfangreiches Airsoft Softwair Bundle inkl. Hollywood Vollversion zugestellt. Ich möchte allerdings ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Übersetzung wirklich einiges an Arbeit macht. Es handelt sich um gut und gerne 250 Kilobyte reinem Text, der übersetzt werden muss. Sowas dauert sicherlich länger als zwei Abende. Interessierte wenden sich also bitte an mich, um weitere Sachen abzuklären. (ps)

[Meldung: 12. Mär. 2003, 12:31] [Kommentare: 18 - 13. Mär. 2003, 21:24]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.