amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
18.Mai.2003
Guido Mersmann (ANF)


MMKeyboard Hardwareverkauf eingestellt
Auf Grund der rapide nachgelassenen Hardwarebestellungen wird die Produktion der MMKeyboard-Adapter eingestellt. Natürlich wird der Support von MMKeyboard weitergeführt. Ich stelle lediglich die Produktion der Hardware ein, da es sich bei so kleinen Stückzahlen einfach nicht mehr rechnet. Da die Abgabe immer schon zum Selbstkostenpreis vorgenommen wurde, müsste ich jetzt den Preis des Adapter stark nach oben korregieren, damit ich wieder ohne Verlust aus der Sache rauskomme. Außerdem sehe ich mich derzeit zeitlich nicht in der Lage, die Hardware innerhalb wünschenswerter Zeiträume zu produzieren.

Es steht nach wie vor jedem frei, sich die Hardware selbst zu bauen, was ja in der Vergangenheit von vielen Nutzern auch gemacht wurde. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, der für weniger technisch versierte Amiga-Nutzer Adapter herstellt. Eine Anleitung finden Sie unter dem Titellink.

Guido Mersmann
(ps)

[Meldung: 18. Mai. 2003, 21:27] [Kommentare: 4 - 20. Mai. 2003, 17:34]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.